Class of 2021

Auch dieses Jahr hatten wir die Ehre, den Erfolg unserer Absolventen, welche Ende 2020 bis Mitte 2021 ihre Ausbildung bei uns abgeschlossen haben, an der Abschlussfeier „Class of 2021“ zu zelebrieren.  

Dieses Jahr fand das Event auf der Besucherterrasse am Flughafen Zürich statt. Wieso genau diese Location? Weil wir die Absolventen daran erinnern wollten, wofür sie in den letzten Jahren hart gearbeitet haben: um ins Cockpit zu kommen, ob Airliner, Business Aviation, Fracht oder woanders. Der Flughafen Zürich ist die Tür zur Welt und die Lizenz, die sie haben, ist der Schlüssel dafür.

Nach den inspirierenden Reden von unserem CEO und Head of Training, durften wir feierlich, vierzehn Airline Cadets ihre Zertifikate überreichen.
Es war ein gemütliches Beisammensein mit Partnern, Freunden und Familie. Es war ohne Zweifel auch ein schönes Wiedersehen unter Pilotenkollegen. 
Am Ende, als alle durch die Tür gelaufen sind, war es ganz klar kein Abschied untereinander, sondern ein bis bald. 

Wir wünschen allen Absolventen das Beste auf ihrer Reise!
 

Horizon SFA Newsletter abonnieren

toggle