Von kontaktlos zu mehr Kontakt 

Während des Höhepunkts der Pandemie war man nicht nur an der Kasse kontaktlos unterwegs, sondern auch zwischenmenschlich.

Diese Isolation löst sich jedoch seit dem Sommer nach und nach auf und sind darum stolz mitzuteilen, dass wir auf eine dynamische, interaktive und persönliche Zeit seither zurückblicken können.
Anfangs September bis ende Oktober sind wir in verschiedenen Kantonen aufgetreten.  3G- und 3E-Konform (Euphorie, Energie und Engagement) präsentierten wir uns an den folgenden langersehnten Messen und Events:

> Ostschweizerische Bildungs-Ausstellung (OBA) – Olma, St. Gallen: 2.-5. September 
Zusammen mit unserem Partner, Aero-Club Ostschweiz, haben wir am Horizon-Stand an der OBA in St. Gallen die Aviatik-Samen gesät, um den Piloten Nachwuchs der Zukunft zu fördern. Junge funkelnde, zielstrebige Augen und träumerische Gedanken, davon haben wir ganz viel gesehen an diesen 4 Tagen. 

> 25 Jahre Huntervereinjubiläum - Flugplatz Mollis, Glarus: 4. September
Endlich wieder eine Airshow! Auch am Flugplatz Mollis durften wir gemeinsam mit unserer Partnerflugschule Ecoflight dieses Jahr mit dem Horizon-Stand auftreten. Ganz viel Adrenalin, Leidenschaft und Begeisterung gab es zu spüren und gute Austauschmöglichkeiten hatten wir am 25 Jahre Huntervereinjubiläum.

> Sitterdorf Erlebnistage – Flugplatz Sitterdorf, Thurgau: 11./12. September
Am Stand vom AeroClub Ostschweiz durften wir am Erlebnistag Sitterdorf dabei sein und mit einem Wettbewerb eine 30-minütige DA42 Simulator-Session bei uns verlosen. 

> Air and Space Days – Verkehrshaus, Luzern: 15.-17. Oktober
Es war eine Ehre im meistbesuchten Museum der Schweiz, unsere grösste Schweizer Flugschule mit einem Stand zu vertreten. Gemeinsam mit unserem Partner, ELITE Simulation Solutions AG, konnten wir den Besuchern ein informatives als auch interaktives Erlebnis mit dem DA42 Simulator bieten. 

Nach so vielen Events ist bereits das Jahr 2021 schon bald zu Ende…Wir lassen das Jahr jedoch nicht so stehen und möchten noch einen krönenden Abschluss organisieren: „Save the date 20. November 2021!“.
 

Horizon SFA Newsletter abonnieren

toggle